Liebesbotschaften zum Valentinstag

Falls Ihnen die Worte fehlen, finden Sie hier liebevolle Botschaften als Begleitung der Blumen.
Ich liebe alles an dir. Du bist mein Gedanke am Morgen, Mittag und Abend. Und in der Nacht fühle ich mich auch dann in deinen Armen aufgehoben, wenn du nicht bei mir bist.

Seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen.

Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein. Happy Valentine!

Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist wie du bist – sondern weil auch ich so sein darf, wie ich bin.

Ich liebe dich, weil du mir Kraft und Liebe gibst. Alles Liebe zum Valentinstag.

Heute ist der Tag, an dem man einem geliebten Menschen sagt, wie sehr man ihn mag. Und diese Blumen sollen Dir dieses Gefühl vermitteln.

Danke, dass du meine Macken erträgst. Ich weiss, dass ich manchmal ein Brummbär bin. Aber ich möchte, dass du weisst, dass ich dich liebe.

Danke, dass du mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibst, mir Aufmerksamkeit, Liebe und Vertrauen schenkst und an mich glaubst. Ich liebe dich.

Liebe ist, wenn man sich über jede Nachricht freut, weil man weiss, dass der andere da ist. Nun, ich bin immer für dich da. Und diese Blumen sollen dir zeigen, wie sehr ich dich liebe. Happy Valentine!

Liebe ist, wenn man morgens aufwacht und die Sonne scheint, obwohl es regnet. Seit ich dich kenne, scheint die Sonne jeden Tag.

Liebe ist wie ein Schmetterling: Hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn … hält man ihn nur locker, fliegt er weg. Ich werde alles tun, um dich nicht zu erdrücken und trotzdem festzuhalten.

Für mich ist meine Liebe zu dir mehr als nur ein Wort: Sie ist das Gefühl, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.

Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Mir liegt sehr viel an dir.

Liebe ist der Wunsch, zu geben. Deshalb schenke ich dir diese Blumen. Ich bin in Gedanken heute ganz fest bei dir.

Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie ihn selber erleben. I love you!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Lächelst du jetzt? Alles Liebe zum Valentinstag!

Du bist mir immer nah und engst mich doch nicht ein. Du gibst, ohne zu erwarten. Du bist zärtlich ohne Absicht. Du liebst, ohne zu fordern. Du bist einzigartig. Alles Liebe zum Valentinstag!

Manchmal kann ich es kaum fassen, wie schön es mit dem richtigen Partner sein kann. Du machst mich sehr glücklich. Und deshalb schenke ich dir diese wunderschönen Valentinsblumen. In Liebe

Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber Feuer zu fangen. Hätt’ ich das bloss schon am Anfang gewusst!

Ich liebe nicht nur deine Augen und deinen Mund. Ich liebe auch all deine Macken, denn erst die machen dich so einzigartig für mich!

Eigentlich verstehen wir uns auch ohne Worte. Aber heute möchte ich dir Danke sagen: Danke dafür, dass du mein Leben reicher machst und dafür, dass es dich gibt.

Habe gerade feststellen müssen, dass ich dich heute nicht küssen kann. Wirklich sehr bedauerlich. Aber ich schick dir diese Blumen und denke ganz fest an dich!

Die Liebe ist vorbei, wenn man den anderen nicht mehr vermisst. Ich vermisse dich aber sehr. Deshalb schick’ ich dir diese Blumen!

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend … und einige heiße Gedanken dazwischen!

Alles Liebe zum Valentinstag

Mehr anzeigen

Lust auf weitere Themen zum Valentinstag