Login

Um sich einzuloggen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken auf Login.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

MyFleurop – 10 gute Gründe

MyFleurop ist der Kundenclub von Fleurop, mit dem Sie von attraktiven Vorteilen profitieren:

  • Kostenlose Anmeldung
  • Einfache Registrierung via E-Mail-Adresse
  • 50 MyFleurop-Punkte Startprämie
  • Auf allen Fleurop-Verkaufskanälen MyFleurop-Punkte sammeln
  • Günstiger Blumen bestellen
  • Zugriff auf attraktive Sachprämien
  • Überraschende Spezialangebote und Events
  • Dank gespeicherter Adressen einfacher und rascher bestellen
  • Dank Erinnerungsservice keine wichtigen Anlässe mehr vergessen
  • Einfaches und transparentes Punktekonto

MyFleurop. Der Kundenclub von Fleurop.



Mit MyFleurop bedanken wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden für jeden Fleurop-Auftrag. Die gesammelten Punkte können Sie bei Bestellungen in Abzug bringen.

8 gute Gründe, MyFleurop-Mitglied zu werden

  • Kostenlose Anmeldung.
  • Einfache Registrierung via E-Mail-Adresse.
  • 50 MyFleurop-Punkte Startprämie.
  • Für jeden Fleurop-Auftrag, den Sie auf www.fleurop.at, telefonisch oder in unseren rund 300 Partnergeschäften erteilen, erhalten Sie pro Euro einen wertvollen Punkt.
  • Günstiger Blumen bestellen: Ab 300 Punkten können Sie Ihr Guthaben bei Fleurop-Bestellungen in Abzug bringen.
  • Einfacher und rascher bestellen: Als MyFleurop-Mitglied ist Ihre Adresse bei uns gespeichert. Zudem können Sie in Ihrem persönlichen Adressbuch hinterlegte Lieferadressen problemlos in Bestellungen importieren und während dem Bestellvorgang eingegebene Adressen im eigenen Adressbuch speichern.
  • Erinnerungsservice: Dank ihm vergessen Sie keine wichtigen Anlässe mehr (z. B. Geburts-, Namens- und Hochzeitstage), weil Sie auf Wunsch per E-Mail oder SMS rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht werden.
  • Transparenz: In Ihrem Account finden Sie jederzeit Ihren aktuellen Punktestand sowie – in der Bestellhistory – eine Aufstellung der bereits getätigten Fleurop-Aufträge mit allen Details (z. B. Lieferadresse, Lieferdatum usw.)
     
Ich möchte Mitglied werden.

 

Informationen rund um MyFleurop

Hier finden Sie alles, was Sie rund um MyFleurop interessieren dürfte, auf einen KLICK:

Ich bin bereits MyFleurop-Mitglied: Login

Um sich einzuloggen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken auf „Login“.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, benutzen Sie bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.

Ich möchte MyFleurop-Mitglied werden: Registrieren

Um sich bei MyFleurop zu registrieren, klicken Sie auf „Ich möchte Mitglied werden“ und geben dann bitte Ihre persönlichen Angaben und Wünsche in die vorhandenen Felder ein.

Informationen für neue MyFleurop-Mitglieder

  • Bitte registrieren Sie sich unter „Ich möchte Mitglied werden“.
  • Nach der Registrierung erhalten Sie von Fleurop eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, den Sie bitte anklicken, damit wir die angegebene E-Mail-Adresse verifizieren können. Dieser Schritt ist nur einmal notwendig.
  • Nun haben Sie online jederzeit Zugriff auf Ihren Account.
  • Zudem erhalten Sie eine MyFleurop-Mitgliedernummer, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Wir empfehlen Ihnen, dies in Ihrem Handy zu speichern. So haben Sie Ihre Nummer für telefonische Bestellungen oder bei einem der 300 Fleurop-Partnergeschäfte in Österreich immer griffbereit.
  • Als Willkommensgeschenk erhalten Sie von Fleurop eine Startprämie von 50 Punkten.

Registrieren bei einem Fleurop-Partner

Auf Wunsch können Sie sich auch in jedem Fleurop-Partnergeschäft bei MyFleurop registrieren lassen.

Passwort oder Benutzername vergessen

  • Bei MyFleurop entspricht der Benutzername zwingend Ihrer E-Mail-Adresse.
  • Falls Sie das Passwort nicht mehr wissen, verwenden Sie bitte die Funktion „Passwort vergessen“ im Login-Bereich von www.fleurop.at.
  • Falls wir Ihnen mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht bei uns registriert ist, überlegen Sie bitte, ob Sie sich eventuell nur für den Newsletter der Fleurop angemeldet haben, nicht aber bei MyFleurop.
  • Bei weiteren Unklarheiten wenden Sie sich bitte an den Kundendienst der Fleurop [email protected].

MyFleurop-Punkte sammeln

Als MyFleurop-Mitglied können Sie auf allen unseren Verkaufskanälen Punkte sammeln und schon bald profitieren. Hier einige Details und Tipps:

  • Jeder Euro zählt: Für jeden Euro, den Sie für Fleurop-Aufträge ausgeben, erhalten Sie einen MyFleurop-Punkt.
  • Dabei werden selbstverständlich nicht nur bei Fleurop bestellte Blumen und Pflanzen angerechnet, sondern auch Zusatzprodukte, Begleitkarten sowie Servicegebühr.
  • MyFleurop-Punkte sammeln Sie selbstverständlich unabhängig davon, ob Sie Ihren Auftrag via www.fleurop.at, telefonisch oder in einem unserer rund 300 Partnergeschäfte erteilen.
  • Sobald Sie sich bei uns als MyFleurop-Mitglied registrieren, schreiben wir Ihnen 50 Punkte Startprämie gut.
  • Rabatte, Aktionen und andere Reduktionen werden vom System berücksichtigt. Die gutgeschriebenen Punkte entsprechen also dem bezahlten Nettobetrag.
  • Bei Zahlung mit Geschenkkarte oder Onlinegutschein von Fleurop wird der gesamte Auftragswert dem Punktekonto gutgeschrieben.
  • Beim Kauf von Geschenkkarten oder Online-Gutscheinen von Fleurop werden keine Punkte erteilt. Diese werden beim Einlösen gutgeschrieben. Sofern der Einlösende noch kein MyFleurop-Mitglied  ist, kann er sich dann bei MyFleurop registrieren.
  • Sie können Ihre MyFleurop-Punkte auch auf andere Personen bzw. MyFleurop-Konten umschreiben lassen. Bitte wenden Sie sich an den Fleurop-Kundendienst.

MyFleurop-Punkte einlösen

  • Das Einlösen beginnt bei einem Minimum von 300 MyFleurop-Punkten, was einem Wert von € 12,- entspricht.
  • Um die Punkte einzulösen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
  • Ab 300 MyFleurop-Punkten können Sie bei Fleurop-Bestellungen, die Sie auf www.fleurop.at, telefonisch oder bei Fleurop-Partnergeschäften machen, Ihre Punkte in Abzug bringen. Das gilt für das gesamte Fleurop-Sortiment, inkl. Geschenkkarten und Online-Gutscheine.

Nutzen des MyFleurop-Accounts

Als MyFleurop-Mitglied haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren Account. Mit diesem und Ihrem dort gespeichertem Adressbuch können Sie nicht nur einfach und rasch bestellen, sondern ersehen auch die von Ihnen bereits generierten MyFleurop-Punkte sowie – in der Bestellhistory – die von Ihnen getätigten Fleurop-Aufträge mit allen Details. Nicht zuletzt können Sie von unserem Erinnerungsservice profitieren, dank dem Sie keinen wichtigen Anlass mehr vergessen. Zu Ihrem MyFleurop-Account geht’s HIER.

Gutschrift und Verfall von MyFleurop-Punkten

  • Bei Bestellungen werden Ihnen die entsprechenden MyFleurop-Punkte zuerst provisorisch gutgeschrieben, weil Ihrerseits ja jederzeit noch Änderungen oder auch Stornierungen denkbar sind. Einlösen kann man Punkte deshalb erst, wenn diese definitiv verbucht sind. Und das ist spätestens bei der Fakturierung der Fall. Ersichtlich sind Ihre Punkte wie folgt:
  • Alle Details finden Sie jederzeit in Ihrem MyFleurop-Account.
  • Auf der Bestellbestätigung ist die für diese Bestellung provisorisch gutgeschriebene Punktezahl aufgeführt.
  • Auf der Rechnung finden Sie die definitiv gutgeschriebenen Punkte für die entsprechende Bestellung.
  • MyFleurop-Punkte sind ab Bestellung zwei Jahre lang gültig. Bevor Punkte verfallen, werden Sie jedoch von Fleurop darauf aufmerksam gemacht.

Nutzen der MyFleurop-Nummer

Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine MyFleurop-Mitgliedernummer. Wir empfehlen Ihnen, diese zu notieren oder in Ihrem Handy zu speichern. So haben Sie Ihre Nummer für telefonische Bestellungen oder bei einem der 300 Fleurop-Partnergeschäfte in Österreich immer griffbereit.