Warum Fleurop?
Es gibt viele gute Gründe, um sich für Fleurop zu entscheiden:

  • Fleurop überbringt Ihren Blumengruß persönlich!
  • Fleurop liefert bei Bestellung werktags bis 14:00 noch am selben Tag.
  • Fleurop liefert innerhalb von Österreich auf  Wunsch binnen 6 Stunden.
  • Fleurop verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz (mehr als 140 Länder).
  • Fleurop überbringt Ihren Grußtext in einer kostenlosen Grußkarte mit Kuvert.
  • Fleurop behandelt Ihren Blumengruß absolut diskret, auf  Wunsch auch anonym.
  • Fleurop bietet keine maschinell gefertigte Massenware. Alle Sträuße sind von Fachfloristen handgebundene Einzelstücke!
  • Fleurop liefert Ihre Blumen auf  Wunsch auch mit Sekt oder Schokolade aus.
  • Fleurop bietet Ihnen eine Qualitäts- und Frischegarantie.

Warum "Blumen"?

  • Blumen transportieren Emotionen!
  • Blumen passen zu jedem Anlass.
  • Blumen haben einen hohen Stellenwert.
  • Es gibt kaum jemanden, der sich nicht über Blumen freut.
  • Man ist neugierig, von wem die Blumen sind - die Grußkarte mit Ihrer persönlichen Botschaft wird auf jeden Fall gelesen.
  • 8 von 10 Beschenkten melden sich noch am selben Tag, um sich zu bedanken!
  • Über 80 Prozent der Beschenkten wissen selbst nach einem Jahr noch, wer sie mit einem Strauß beschenkt hat.


Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, daher wird Serviceleistung bei uns großgeschrieben. Das schätzen auch unsere Kunden. Wir freuen uns daher ganz besonders über positive Kundenrückmeldungen wie diese:
 

Bianca M., Blaufelden: "Fleurop ist top weil ich den Strauß frisch vom örtlichen Floristen bekomme und nicht über eine Versandfirma, wo der Strauß schon Tage alt ist."

Doris G., Graz: "Mit Fleurop gelingt es immer wieder lieben Menschen eine wundervolle Überraschung zu bereiten, denn über Blumen freut sich wirklich jeder. Außerdem sind die Preise sehr fair und die Zustellung klappt einfach immer!"

Heidi K., Behamsberg: "Fleurop bedeutet für mich persönliche freundliche Lieferung, rasch und schnell innerhalb von 6 Std, für jeden Anlass die wunderschönsten Sträuße, Blumen frisch und lang haltbar."

Monika Z., Wallern: "Bei Fleurop gibt's wunderschöne Blumensträuße zu einem vernünftigen Preis - so kann ich, auch wenn ich weit von meiner Mutter entfernt wohne, ihr einen persönlichen lieben Gruß schicken!"

Michaela S., Leonding: "Fleurop bringt's für mich weil pünktlich, bunt, preiswert und verlässlich :) Ich habe selbst schon einen Fleurop Strauß bekommen - Glückgefühle ohne Ende :)"

Christa S., Marchtrenk: "Wenn ein Mitarbeiter von Fleurop unerwartet vor der Tür steht, lacht einem doch gleich das Herz, auch wenn die Stimmung mal grad ganz unten ist…!"

Angelika B., Bad Fischau: "..weil ich mich immer, wenn ich Lust und Zeit habe, für eine wunderschöne Überraschung für meine Lieben entscheiden kann. Den Rest erledigt netterweise und sehr zuverlässig FLEUROP."

Dolores S., Sulzthal: "Es ist einfach sehr praktisch, jemandem auf diesem Wege einen Blumengruß zukommen zu lassen. Ich hab das auch schon ein paarmal gemacht und es hat immer bestens geklappt. Daher bin ich sehr begeistert davon und kann euch auch nur wärmstens weiterempfehlen! Also dann - nur so weitermachen!"